Newsletter /Digitales Abo

Liebes Mitglied unseres Ehemaligenvereins!
Durch die Einrichtung dieser Website  können wir schon seit einer Weile das alljährlich erscheinende Ehemaligenheft zum Download anbieten.
Einige Mitglieder des Vereins haben uns deswegen inzwischen mitgeteilt, dass ihnen dieses digitale Format als Information genügt und wir fortan darauf verzichten können, ihnen ein gedrucktes Exemplar des Heftes zukommen zu lassen. Hilfreich wäre lediglich eine Vorabinformation über das Erscheinen der nächsten Ausgabe.
Gerne kommen wir diesem Anliegen nach. Dies soll zukünftig über einen Newsletter geschehen, den wir per rechtzeitig vor dem Erscheinen des nächsten Mitteilungsblattes an alle Abonnenten versenden werden. Diese müssen allerdings auch Mitglieder im Ehemaligenverein sein.
Nichtmitglieder werden nicht in die Liste aufgenommen!

Falls dies bei Ihnen/bei dir ebenfalls zutrifft, bitten wir mit dem unterhalb folgenden Formular um Mitteilung! – Frank Willenberg, Abi 1978, Schriftwart

    Ja, mir genügt in Zukunft die digitale Ausgabe des Mitteilungsheftes (PDF-Form)!
    Ich bitte hierzu um Benachrichtigung per E-mail (in Form eines Newsletters), wenn das neue Heft
    erscheint.